Über uns: Die Manufaktur Augsburg GmbH mit Sitz in Augsburg ist ein Assekuradeur / Produktgeber im Bereich der Sach-/Haftpflicht und Unfallversicherung. Unsere Versicherungslösungen sind, „wie von Hand gemacht“ – präzise, individuell und bedarfsorientiert. Mit ausgezeichneten Produkten im Privatversicherungsbereich sowie individuellem Service setzt die Manufaktur Augsburg Maßstäbe. Ihre Aufgabenfelder: Vertragsmanagement für unsere Privatkunden, Angebotserstellung und -vergleiche, Antragsbearbeitung Schadenbearbeitung im Rahmen unserer Vollmachten Verantwortung für den Schriftverkehr mit Kunden, mit dem Versicherungsunternehmen sowie externen Dienstleistern Unterstützung und Beratung unserer Vertriebspartner in Versicherungsfragen Korrespondenz mit Kunden und Interessenten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen (Schwerpunkt Versicherungen), Versicherungsfachmann / -frau (BWV) oder ähnliche Berufserfahrung Fachliche Souveränität durch fundierte Erfahrung in der Versicherungsbranche Service- und Vertriebsorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: Moderner ausgestatteter und sicherer Arbeitsplatz Gutes Betriebsklima regelmäßige Schulungen der Versicherungsgesellschaften, bezahlte Fort- und Weiterbildungen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten 31 Tage Urlaub Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatt Fitnessstudio in der Nähe Homeoffice möglich Jobrad: 50 %-iger Arbeitgeberzuschuss bei einem Rad bis 3.000,– € Interesse bekommen? Wir bieten Ihnen ein attraktives sowie ein professionelles und angenehmes Umfeld. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen online über das Portal Speicherung Ihrer Daten: Wir speichern Ihre Bewerbungsunterlagen / Daten im Posteingang unseres E-Mail-Programms – weitere Infos unter www.manaug-produktgeber.de