Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Unsere Benefits
* Gleitende Arbeitszeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenfreie Getränke
* gut erreichbar mt öffentlichen Verkehrsmitteln
* Parkplatz vor dem Haus
* eine fundierte Einarbeitung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei vertraulichen Angelegenheiten und der Korrespondenz
* im Bereich Vertrags- und Dokumentenmanagement hilfst Du mit, übernimmst unterstützende Arbeiten in der Personaladministration und organisierst Mitarbeiterschulungen
* Meetings, Geschäftsreisen und internationale Termine bereitest Du vor, koordinierst sie und kümmerst Dich um die Nachbereitung
* Präsentationen, Berichte und Protokolle erstellst und bearbeitest Du
* mit internationalen Geschäftspartnern, Kunden und internen Abteilungen kommunizierst Du und pflegst Akten sowie Datenbanken
* Gesellschafterversammlungen bereitest Du vor, kümmerst Dich um Einladungen, Bewirtungen und den Unterlagenversand
* den postalischen und elektronischen Postverkehr in deutscher und englischer Sprache organisierst und bearbeitest Du
* im Bereich Besuchermanagement und Fuhrparkmanagement leistest Du ebenfalls Unterstützung
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder einem vergleichbaren Bereich, gern auch aus dem Bereich Fremdsprachen
* mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf Geschäftsleitungsebene, idealerweise in einem internationalen Umfeld, bringst Du mit
* den sicheren Umgang mit MS Office und digitalen Tools beherrschst Du
* Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und hast gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus
* hohe Diskretion, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
* interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft bringst Du ebenfalls mit