Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Als Teamassistenz spielst du eine zentrale Rolle in der Organisation und Steuerung administrativer Prozesse!
In einem dynamischen Mittelstandsunternehmen trägst du maßgeblich dazu bei, dass alles reibungslos läuft und das Team bestmöglich unterstützt wird. Du sorgst für den perfekten Überblick und bringst deine organisatorischen Fähigkeiten ein, um den Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.
Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team hast, dann bist du hier genau richtig!
Deine Aufgaben
* Organisation und Steuerung administrativer Prozesse am Standort
* Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz
* Pflege und Aktualisierung der Stammdaten unserer Geschäftskunden
* Protokollführung sowie Erstellung von Berichten
* Planung sowie organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, Veranstaltungen, Reisebuchungen und Spesen
* Verantwortung für die Büroorganisation und Unterstützung bei administrativen sowie operativen Aufgaben
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Freude daran, im Team kreative Lösungen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen
* Sicherer Umgang mit den gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie ein kompetentes und freundliches Auftreten
Dir bietet unser Kunde
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Strukturiertes Onboarding
* Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon +49 911/21442200
www.dis-ag.com