Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Sachbearbeiter*in i Vertriebsinnendienst und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Metzingen? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
* Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung gemeinsam im kleinen Team
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie professionelle Beratung unserer Kunden
* Erstellung von Fertigungspapieren sowie Abstimmung von Lieferterminen und Vorbereitung des Warenausgangs
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und den internen Abteilungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau / zum Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
* Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit im Vertriebsinnendienst
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung
* Von Vorteil sind Kenntnisse in Microsoft Business Central oder vergleichbar
* Gute MS-Office-365 Kenntnisse