Ihre Aufgaben
:
1. Annahme und systemgestützte Bearbeitung eingehender Kundenanrufe
2. Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon
3. Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden
4. telefonische und schriftliche Beantwortung aller Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
5. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
6. kein Telefonverkauf
Ihr Profil:
7. Berufserfahrung im Kundenservice
8. Überzeugende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
9. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Freundliches und engagiertes Auftreten am Telefon
11. Teamfähigkeit, eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
12. sicherer Umgang mit dem PC
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
21. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
22. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
23. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
25. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
26. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!