APROVIS entwickelt weltweit Lösungen für Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke mit dem Fokus auf effizientere Energienutzung und der Reduktion des CO2-Ausstoßes – für eine lebenswerte Umwelt der nachfolgenden Generationen.
Technischer Koordinator für Servicepartner (m/w/d)
* Verwaltung und Pflege bestehender sowie Akquise neuer Servicepartner weltweit.
* Koordination und Zusammenarbeit mit dem technischen Service und internen Ansprechpartnern.
* Bearbeitung und Prozessierung von Service-Aufträgen inklusive Datenerfassung in ERP- und CRM-Systemen.
* Analyse von Serviceberichten zur Optimierung und Auswertung der Partnerleistungen.
* Strategischer Aufbau, Auswahl und Ausbau des globalen Servicepartner-Netzwerks.
* Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick
* Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon
* Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
* Englischkenntnisse
* Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie
* gelebte „Du“-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe
* Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur
* Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
* Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung
* Als ‘A PROVI‘ zusammen mitgestalten und Erfolge feiern
* Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Wir bieten tolle Möglichkeiten des mobilen Arbeitens sowie unterschiedliche Vollzeit/Teilzeitmodelle. Sprechen Sie uns gerne dazu an.
CRWL1_DE