Entdecke Deine Karrierechancen bei JobNinja!
JobNinja ist eine der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland und verbindet seit unserer Gründung im Jahr 2016 erfolgreich Fach- und Führungskräfte mit erstklassigen Arbeitgebern im ganzen Land. Unser einzigartiger Traffic Optimizer gewährleistet die optimale Reichweite für jede Stellenanzeige. Um unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Kundenservice und Auftragsmanagement (m/w/d)
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Deine Aufgaben
* Du begleitest unsere Kundenaufträge mit Sorgfalt und Engagement vom Eingang bis zur Onlinestellung.
* Du erstellst eigenverantwortlich ansprechende Stellenanzeigen, die sowohl den Kundenwünschen als auch unseren Qualitätsstandards entsprechen.
* Bei Bedarf berätst Du unsere Kunden kompetent zu Optimierungsmöglichkeiten und du bist ein verlässlicher Ansprechpartner für die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen.
* Per E-Mail und Telefon stehst Du unseren Kunden und Partnerschnittstellen als erste Ansprechperson kompetent zur Seite.
* Intern fungierst Du als wichtige Schnittstelle zwischen IT, Sales, Partnermanagement und Kundenservice.
* Gelegentlich unterstützt Du unser Team bei administrativen Aufgaben.
Kurz:
Mit Deinem Einsatz trägst Du entscheidend zur Zufriedenheit unserer Kunden und zum Erfolg unseres Unternehmens bei!
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Das bringst Du mit
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder relevante Erfahrung im Kundenservice.
* Du verfügst über eine sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit und hoher IT-Affinität.
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und solide Englischkenntnisse (mindestens B1).
* Idealerweise hast du erste Erfahrungen mit einem Ticketsystem gemacht.
* Dich zeichnen hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit aus sowie ein ausgeprägtes Talent zur Problemlösung.
* Freude am serviceorientierten Arbeiten und daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, runden dein Profil ab.
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Wir bieten Dir
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer lockeren Startup-Atmosphäre, die Platz für Deine kreativen Ideen bietet.
* Viel Eigenverantwortung und die Chance, unsere Unternehmensstrategie, -kultur und -ziele aktiv mitzugestalten.
* Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in München Neuhausen-Nymphenburg, mit ÖPNV-Haltestelle vor der Tür.
* 30 Urlaubstage, regelmäßige Teamevents und ein Deutschlandticket.
* Zusammenarbeit in einem agilen Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam Erfolge feiern.
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Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann zögere nicht länger und schicke uns Deine Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Für weitere Informationen oder Fragen steht Dir unsere Recruiterin Caroline da Silva Fischer gerne auch telefonisch unter 089 215 296 579 zur Verfügung.
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