Für unser Kundenunternehmen suchen wir aktuell projektbasiert einen Associate im Customer Service in Ingolstadt in Teilzeit. Unser Kundenunternehmen ist die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas und begeistert mit seiner Liebe zur Technik und über 50.000 Mitarbeitenden seine Kundinnen. Der Zusammenhalt im Team stellt einen wichtigen Wert des Unternehmens dar. Deine Aufgaben Betreuung von Eskalationsfällen im 3rd-Level unter kontinuierlicher Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung Bearbeitung eingehender Rechtsfälle aus dem Online- und Marktumfeld Prüfung von bestehenden Prozessen innerhalb des Vorgangseingangs Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung Mitarbeit an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Dein Profil Bestenfalls mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Care Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer pragmatischen „Hands-on“-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse Was du erwarten darfst Bis zu 70% Homeoffice Offene Unternehmenskultur & Teamwork Unser Versprechen an dich: Eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden Transparenz bei jedem Schritt im Bewerbungsprozess und schnelles, gesichertes Feedback Wir beraten dich gerne - Sollte die Stelle doch nicht perfekt zu dir passen, ermutigen wir dich, dich trotzdem zu bewerben, denn manchmal können wir dir die Zweifel nehmen oder dir eine passendere Möglichkeit anbieten