Ihre Aufgaben:
* Prüfung, Erstellung und Bearbeitung von Anträgen
* Unterstützende Sachbearbeitung im Zahlungsverkehr
* Freigabe von Formularsicherheiten
* Stammdatenpflege
* Erfassen der Daten von vorgegebenen Datenfeldern
* Korrespondenz via Telefon und Mail möglich
* Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B.: Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m.
Ihre Qualifikationen:
* Mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung
* Grundlegende EDV Kenntnisse
* Fundierte Deutschkenntnisse
* Teamfähigkeit
* Gern auch mit Vorkenntnissen aus den Bereichen: Datenerfassung, Sachbearbeitung, Bürohilfe oder andere kaufmännischen Berufen
Ihre Vorteile:
* Entlohnung nach iGZ Tarif 15,38 Euro und außertarifliche Zulagen
* Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Nutzung der Kantine
* Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung
* Quereinsteiger willkommen
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse u.v.m.)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Hard- und Software
* Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche
* Vollzeit mit einer 39h Woche