Wir suchen Kundenbetreuer für Terminvereinbarung (m/w/d) Option Home Office Halle (Saale) - Vollzeit
ab sofort
Kundenbetreuer für Terminvereinbarung (m/w/d) Option Home Office in Halle (Saale)
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Ermöglichen von effektivem Service für Kunden im Unternehmen
* Führung von Verkaufsgesprächen am Telefon mit Geschäftskunden
* Vereinbaren von Terminen für Vertriebsmitarbeiter bei Kundenunternehmen
* Beantworten von Kundenanliegen
* Einbringen eigener Ideen zur Steigerung des Erfolgs
☑️Ihr Profil für die Stelle Kundenbetreuer für Terminvereinbarung (m/w/d) Option Home Office:
* Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Kaufmann/-frau – Büromanagement, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Leidenschaft für Kundenkommunikation
* Verkaufserfahrung B2B wünschenswert
* Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen
* Wille zum gemeinsamen Erfolg
* Lern- und Veränderungsbereitschaft
☑️Interessiert an der Position Kundenbetreuer für Terminvereinbarung (m/w/d) Option Home Office? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kundenbetreuer für Terminvereinbarung (m/w/d) Option Home Office direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
📩bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de
☎️03464 26 09 85-0
☑️Unser Angebot für Sie:
* Unbefristete Anstellung für langfristige berufliche Perspektiven.
* Eine angemessene und marktgerechte Vergütung in Höhe von 14,50 €/h je Qualifikation
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben.
* Mitarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Innovationsunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten.
* Offene, ehrliche und direkte Kommunikation in einem freundlichen und unkomplizierten Arbeitsumfeld.
* Mitarbeitervergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen als Teil unseres Benefits-Programms.
Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH