Bürohelfer (m/w/d) in Essen Für unseren renommierten Kunden in Essen suchen wir ab sofort: Bürohelfer (m/w/d) in Vollzeit Deine täglichen Aufgaben: • Büroverwaltung, wie z.B. die Bearbeitung von Posteingang und -ausgang • Klassische Stammdatenerfassung • Übertragung von Verträgen ins CRM-System • Unterstützung bei der Planung und Organisation von Meetings • Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten Das bringst Du mit: • Gute MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl schriftlich als auch mündlich • Teamfähigkeit, hohes Engagement sowie Kommunikationsfähigkeit • Gutes und sicheres Ausdrucksvermögen bei eigenständigem Verfassen von Texten Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Kontakt Personalhaus Expert Duisburg Friedrich-Wilhelm-Str. 18 47051 Duisburg 0203-29881616 bewerbungpersonalhaus-duex.de