* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point)
* Bestenfalls erste Berufserfahrung im Vertragswesen und der Erstellung von Wartungs- und Instandsetzungsplänen
* Erste Führungserfahrung wäre von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit
* Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
* Zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden sowie dem Key Account und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement
* Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung und Kundenzufriedenheit
* Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling
* Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
* Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen
* Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen
* Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen
* Personalverwaltung, -Einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort