Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Werden Sie Teil der international rund 550 Mitarbeitenden der wedi Gruppe. Als Marktführer für innovative Systemlösungen im Nassraum stehen wir für Qualität und kundenorientierte Services. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv Veränderungen mit. Ihre Aufgaben bei uns: Sie verantworten die systematische und effiziente Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung Sie prüfen nach Rücksprache mit anderen Fachabteilungen die technische Machbarkeitsprüfung von Anfragen Sie führen das Angebotsmanagement durch: Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung Sie entwickeln Aufträge ab: Erfassung, Abstimmung mit der Konstruktion und Terminierung Sie managen Reklamationen: Erfassung, Sofortmaßnahmen und interne Koordination Sie übernehmen die allgemeine Kundenbetreuung: Verkaufsaktionen, aktiver Verkauf und Teilnahme an Messen Sie beteiligen sich am kontinuierlichen Verbesserungsprozess: Beitrag zur Optimierung der internen/externen Prozesskette Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und ggf. eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung abgeschlossen Sie sprechen fließend Deutsch, Englisch und Niederländisch auf C1 Niveau - weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie können sich gut organisieren und sind teamfähig Sie arbeiten kundenorientiert Sie haben eine Affinität zu technischen Produkten Was bieten wir Ihnen? Mobiles Arbeiten für 2 Tage, die Woche und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Jobrad Bezuschussung Bildschirmarbeitsplatzbrille Firmenevents Mitarbeiterunterstützungstelefon Gruppenunfallversicherung Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Parkplatz Firmenhandy