Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für die technische und kaufmännische Kundenbetreuung zuständig
2. Sie übernehmen das Bestellwesen und dessen Überwachung
3. Sie stehen im Verhandlungskontakt zu Kunden und Lieferern
4. Sie bearbeiten Anfragen zu Angebot und Aufträgen umfänglich
5. Sie überprüfen Rechnungen, Retouren und Gutschriften
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Sie besitzen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Handel
8. Sie können mit MS Office-Programmen gut umgehen, kennen sich aus mit der ERP-Software
9. Sie sind motiviert, kundenfreundlich und flexibel
10. Sie arbeiten eigeninitiativ, verantwortungsbewusst und engagiert
11. Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse (nicht zwingend)
12. Sie sind der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 80933 München
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung