DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten und prüfen Rechnungen, Leistungsnachweise etc. (Kreditorenwesen) Sie kümmern sich um Debitorenabrechnungen Sie betreiben Vertragsleistungsanalysen und visualisieren Soll-/Ist-Vergleiche Die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten samt Nachverfolgung obliegt Ihnen Sie übernehmen die Stammdatenpflege und Bearbeitung Sie tragen Verantwortung für die gesamte IT gestützte Auftragsabwicklung Sie erstellen unterschiedliche Reportings innerhalb Ihres Aufgabenspektrums Weiterführend organisieren Sie das Büro und kümmern sich um anfallende Administrativaufgaben inkl. Postabwicklung, Telefonzentrale,Termin- und Bestellwesen Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufsreferenzen im o.g. Umfeld vorweisen Sie zeigen organisatorische Fähigkeiten in der Auftragsabwicklung mit Dynamics Navision und stellen Ihre sicheren MS Office-Kenntnis unter Beweis Sie kommunizieren sicher in Deutsch, zudem sind Sie flexibel, leistungsstark und teamfähig Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 81379 München Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Motivation/Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/198325/Kaufmaennische-Assistenz-m-w-d-Vollzeitstelle.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-198325-S (bitte bei Bewerbung angeben)