Administrative Assistenz (m/w/d)
Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Aachen suchen wir eine motivierte und zuverlässige Unterstützung im Bereich Administration. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind gerne in einem dynamischen Umfeld tätig? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Vergütung orientiert am Tarifvertrag der privaten Energiewirtschaft Baden-Württemberg
* Flexible Arbeitszeiten und weitere Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Jahresurlaub sowie weitere freie Tage gemäß Betriebsvereinbarung
* Arbeiten im Büro sowie mobil möglich
* Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenfahrrades und des Jobtickets
Ihre Aufgaben:
* Übernahme klassischer administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
* Organisation und Koordination von Dienstreisen
* Bearbeitung und Versand von Rechnungen
* Unterstützung im Bewerbermanagement: Sichtung von Bewerbungsunterlagen (Gespräche müssen nicht geführt werden, aber bei Interesse ist eine Teilnahme möglich)
Ihr Profil:
* Sie verfügen über erste Erfahrungen im administrativen Bereich oder haben eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.