Sie haben schon bereits erste Erfahrung in der Assistenz und suchen nach einer neuen Perspektive? Dann schicke Sie uns gerne Ihre Bewerbung!
Wir suchen für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main Verstärkung. Die interessante Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute.
Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und ein anschließendes Kennenlernen!
Ihre Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
… und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Organisation des Tagesablaufs des Geschäftsführers
* Enger Austausch mit der Geschäftsführung
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Übernahme des Travelmanagements
* Als interner Berater des Geschäftsführers agierst du bei verschiedenen Projekten oder leitest sogar eigenverantwortlich kleinere Projekte
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen
* Effizientes Zeitmanagement
* Tadellose Umgangsformen, Flexibilität und Teamfähigkeit machen Ihr Profil komplett
Interessiert?
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!