Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation: Unterstützt in der Durchführung unserer Store Abläufe (Lager & Fläche) und führt die zugeteilten Tätigkeiten gewissenhaft durch. Eine emotionale Verbindung zu den Kunden soll aufgebaut werden und unsere adidas Markenwerte sollen gelebt werden. Kennt die Store-Ziele und unterstützt aktiv dabei diese zu erreichen. Verantwortlichkeiten: Warenaufbereitung (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln) Überprüfung der Lieferungen auf Vollständigkeit entsprechend der Lieferscheine Ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege Aufbereitung und Bestückung/Auffüllen von Waren Lässt in seinem/ihrem Store-Bereich aktiv Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in den Serviceansatz einfließen Hält sich an die Regeln und Abläufe (House of Retail-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre aufrecht Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um dabei zu unterstützen die Ziele des Stores zu erreichen Falls zutreffend: Unterstützung bei unseren Omnichannel Tools: Ship from Store, Endless Aisle, Click & Collect Übernahme von Kassentätigkeiten (ohne Kassenabschluss) Befugnisse: NA Vorwiegende Kontakte: Kunden Kollegen und Vorgesetzte Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung: Erfahrung im Verkauf (Einzelhandel) wünschenswert Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit