VertragsbedingungenKomm zu Rituals und werde zum wesentlichen Bestandteil unseres unterstützenden Store-Teams.Hauptaufgaben:Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen des Stores sowie lösungsorientierte Anwendung von Strategien und Best Practices im Kundenservice gemeinsam mit dem Team.Vertretung des Shop Managers im operativen Tagesgeschäft (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising, Fläche) sowie ggf. Personalthemen (z. B. Personaleinsatzplanung, Recruiting) in Abstimmung mit deinem Store Manager.Leistungssteigerung der Filiale durch professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion, effektives Teamwork und effiziente Abläufe unter Einhaltung unserer Retail Standards.Mitverantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management und Verkaufsförderung.Voraussetzungen:Authentische, optimistische Persönlichkeit mit einem stark ausgeprägten unternehmerischen und offenen Mindset.Proaktiver Markenbotschafter mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch: Sehr gut; Englisch: Grundkenntnisse).Sehr sicherer Umgang mit digitalen Tools, hohe Ambition sich weiterzuentwickeln, Verantwortungsbewusstsein sowie zeitliche Flexibilität.Affinität zur Beauty-Welt, Kosmetikbranche oder Lifestylebranche und erste Erfahrungen in der fachlichen Mitarbeiterführung als stellvertretende Filialleitung (m/w/d), Assistant Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position in einer serviceorientierten Branche (z.B. Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Tourismus).Vorteile für Rituals MitarbeitendeUnerlässlicher Bestandteil eines innovativen Teams.Bewährte und erfolgreiche Methoden im Kundenservice.Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.Eine Herzliche Arbeitsatmosphäre.Rituals ist eine Repräsentation wundervoller Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Identitäten und einzigartigen – sichtbaren oder unsichtbaren – Eigenschaften und Fähigkeiten.