Überblick:
HUGO BOSS ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Produktion von hochwertigen Modeartikeln spezialisiert hat. Wir suchen einen Administrator, der unser eCommerce-Team unterstützt.
Zielgruppe:
Wir suchen einen engagierten und motivierten Mitarbeiter, der unsere eCommerce-Aktivitäten fördert.
Aufgaben und Verantwortungen:
Systemische Überwachung des saisonalen Warensortiments im globalen Online-Shop
Ausführung von Verfügbarkeitsprüfungen und Gewährleistung der termingerechten Auslieferung und des Go-Live unserer Produkte
Mitwirkung bei der Allokation und der Nachversorgung von Ware
Unterstützung der (Senior) Merchandise Manager bei relevanten Produkt- und Inseason-Aktivitäten
Aktualisierung von Reports zur Erfolgskontrolle unserer Merchandisingaktivitäten
Voraussetzungen:
Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Idealereweise erste Berufserfahrungen (im eCommerce Bereich)
Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Excel & Powerpoint. Idealerweise auch Grundkenntnisse in SAP
Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Produktaffinität und Verständnis systemischer eCommerce-Prozesse
Englisch, fließend in Wort und Schrift
Karrieremöglichkeiten:
Flexible Arbeitszeit, flexibler Lohn