* Vielseitige und interessante Aufgaben
* Eine Tätigkeit, in der Sie Ihre Selbstständigkeit und Ihr Organisationstalent täglich unter Beweis stellen können
* Ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive fachliche und fachübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Niederlassung und Hauptverwaltung sowie den Baustellen:
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Abrechnungen und der Materialdisposition
* Bearbeitung der Postein- und -ausgänge sowie der täglich anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Nachunternehmern
* Beantwortung telefonischer Anfragen aus der Hauptverwaltung, von Kunden, Nachunternehmern und Mitarbeitern
* Bearbeitung von Aufträgen und Lieferantenauskünften
* Prüfen und Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Gutschriften und Belastungsanzeigen, Bearbeitung der offenen Posten
* Pflege des internen Arbeitsschutz-Managementsystems (HSEQ) sowie div. Aufstellungen (z. B. Urlaubsnachhaltung)
* Organisation von Schulungen und arbeitsmedizinischen Untersuchungen sowie entsprechende Anmeldung der Mitarbeiter
* Buchung von Unterkünften und Beförderungsmitteln
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in vergleichbarer Position, bevorzugt im Baubereich, gerne auch in der Kalkulation oder Arbeitsvorbereitung
* Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise zusätzliche Kenntnisse einschlägiger Branchensoftware (z. B. Baufinancial)
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit