Einleitung Gronard GmbH ist einer der führenden Hersteller von Fahrradständern, Überdachungen und Stadtmobiliar. Seit 75 Jahren sind wir ein familiengeführter Betrieb im Osten von München. Von Serienproduktion bis hin zu individuellen Einzellösungen deckt die eigene Fertigung alle Bereiche des Metallbaus ab. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, welches durch die Kombination von Fertigung und Büro an einem Standort viel Raum für Innovation und persönlicher Entfaltung bietet. Aufgaben Selbstständige Disposition und administrative Abwicklung von Transportaufträgen (In- und Outbound) Kommunikation und Organisation von Lieferanten, Speditionen, Wareneingang und Warenausgang Planung und Überwachung von Liefer- / Abholterminen Verwaltung von Einkaufs- und Verkaufsprozessen, einschließlich Bestellungen, Auftragserfassung, Lieferantenrechnungen Tätigen von Einkaufsbestellung Unterstützung bei logistikübergreifenden Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Kolleg:innen Prüfung von Rechnungen für Waren & Logistik Qualifikation Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Disposition, Beschaffungslogistik / Spedition oder im logistischen Umfeld Fließend Deutsch (C1) und Englisch (B2) Benefits Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Weitere Benefits: Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Anwesenheitsprämie Jährliches Fortbildungsbudget Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel an S-Bahnhof Perlach Jobrad Barrierefreier Zugang Gutscheine und Ermäßigungen Mitarbeiterrabatte Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil von Gronard GmbH und gestalten Sie die Mobilitätswende mit innovativen Produkten aus Stahl. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter:in Logistik / Einkauf.