Stellenbeschreibung
Für unser internes Customer Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d). In dieser Rolle bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest Anfragen zu unseren Produkten und Services.
Du verstehst es, auf Kunden einzugehen, kannst Informationen verständlich erklären und überzeugst durch deine freundliche Art? Dann ist dieser Job der Richtige für dich!
Im JYSK Customer Service Center findest du eine unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der wir gemeinsam an Zielen arbeiten, Ideen austauschen und voneinander lernen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bei uns kannst du neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen und deine berufliche Karriere vorantreiben. Wir unterstützen dich dabei, Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen.
WIR BIETEN DIR
Du hast die Chance, Teil eines dynamischen Einzelhandelsunternehmens zu werden, das die erste Wahl der Mitarbeiter im Einzelhandel sein will. Darüber hinaus hast du folgende Vorteile bei JYSK:
1. Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Trainings- und Mentoring-Programme
2. Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm für deinen Karrierestart bei JYSK, sowie regelmäßige Feedbackgespräche
3. Planungssicherheit, durch eine Personalplanung mind. 4 Wochen im Voraus
4. Möglichkeit zu mobilen Arbeiten/ Homeoffice (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung)
5. 20% Personalrabatt und Corporate Benefits
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
8. 30 Tage Urlaub
9. Kostenlose Parkmöglichkeiten & gute Verkehrsanbindung
10. Attraktive Zusatzangebote wie Cafeteria, Fitnessraum, Bike Leasing
11. Mitarbeiter-Events und vieles mehr
DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK
Im Customer Service Center von JYSK bearbeiten wir täglich Fragen zu Bestellungen, Reklamationen und Produkten, die über unterschiedliche Kanäle bei uns eintreffen.
12. Du findest eigenverantwortlich Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden und bietest ihnen einen professionellen, positiven und kompetenten Service
13. Du bist Teil eines zielorientierten Teams, das sich durch ein hohes Tempo auszeichnet und sich an verschiedene Situationen flexibel anpassen kann
14. Du bearbeitest Kundenanfragen telefonisch, via E-Mail, Chat und Social Media
15. Um neben einer optimalen Teambesetzung auch Deiner Work-Life-Balance gerecht zu werden, arbeitest du mit deinen Kollegen in einem wöchentlich rollierenden Schichtsystem. Die Schichtzeiten liegen von Montag bis Freitag bei 8-16 Uhr bzw. 9:30-18 Uhr und am Samstag 8-16 Uhr.
DAS BRINGST DU MIT
16. Empathie und Freude daran, unseren Kunden aktiv zuzuhören und ihnen zu helfen
17. Ein verständnisvolles und professionelles Auftreten im Gespräch mit unseren Kunden, insbesondere beim Finden von Lösungen
18. Freude an der Arbeit im Team und die Bereitschaft, neue Erkenntnisse und Wissen mit deinen Kolleginnen und Kollegen zu teilen
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise grundlegende Englischkenntnisse
20. Erfahrener Umgang mit dem Computer, sowie schnelles und genaues Schreiben an der Tastatur
ÜBER JYSK
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten.
Für weitere Informationen besuche unsere .
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.