* Hervorragende Benefits|Kostenlose Weiterbildungen
FIRMENPROFIL:
Erfolgreiches Großunternehmen im IT Bereich.
AUFGABENGEBIET:
* Erfassen, Qualifizieren, Klassifizieren, Dokumentieren und Abschließen jeglicher Anfragen oder Störungen
* Gewährleistung des 1st und 2nd Level Support für Software-, Hardware- und Netzwerkthemen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und Remote
* Troubleshooting, nachhaltige Beseitigung von Störungen, Klärung technischer Sachverhalte, Durchführung von Funktionstests, Anfertigung von Analyseberichten und Koordination der Reparatur bzw. Störungsbeseitigung mit Herstellern, Lieferanten und der Fachabteilung
* Planung und Unterstützung in Bezug auf die Ausstattung, Installation und Konfiguration von IT-Systemen
* Pflege und Management des IT-Assets
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
o Erfahrungen in einem Helpdesk / Service Desk
o Fundierte IT-Kenntnisse im Client Umfeld (Windows 7-10, Microsoft Standard-Software, IT-Technik)
o Routinierter Umgang mit Matrix42 Produkten Empirum Softwareverteilung und Service Management
o Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft AD und M365
o Grundkenntnisse im Bereich Scripting (Powershell) wünschenswert
o Administrations- und Konfigurationskenntnisse sowie Erfahrung mit Prozessdesign des Matrix42 Service Managements und der Digital Workspace Plattform inkl. Zertifizierung wünschenswert
o Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
o Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
o Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
o PKW-Führerschein
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Flexible Arbeitszeit
+ Attraktive Vergütung
+ Betriebliche Altersversorgung
+ Gesundheitsstudio Horizonte
+ Jobrad
+ Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich
+ Flache Hierarchie, Wertschätzung und Fairness
+ Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten