Wir suchen im Bereich Marketing, vor allem für die Erstellung von Inhalten für unsere internen und externen Kommunikationswege eine Elternzeitvertretung mit guten Übernahmechancen, bei Interesse.
Online Marketing Manager / Content Creation (m/w/d)
Zunächst befristet auf 2 Jahre, 30-40 Stunden
Das bringst du mit
* Du kreierst Content für LinkedIn und andere Onlinekanäle, sowie für unsere interne Kommunikation
* Du bereitest deine Beiträge redaktionell vor, magst es abwechslungsreich und kannst dich für anspruchsvolle und erklärungsbedürftige Themen begeistern
* Auch die Kreation von Storyboards für Videomaterial zur Kommunikation und für Schulungszwecke gehört zu deinen Aufgaben
* Du betreust die Pflege der Webseite und des Mailingverkehrs
* Du unterstützt auch gern bei der Veranstaltungsplanung und -betreuung
* Du arbeitest an der Erstellung und Umsetzung von Eventbezogenen Kampagnen mit
Profil
Du befindest dich gerade in einer Ausbildung oder einem Studium Bereich Marketing oder Kommunikation, oder hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in diesem Bereich
Du hast bestenfalls Erfahrung im Onlinemarketing und Social Media Campaigning
Kenntnisse in CMS-Systemen und Mailingsystemen wären wünschenswert
Du kannst einen guten Umgang mit Microsoft Office Produkten (Teams, Outlook, SharePoint) und der Adobe Creative Cloud (Photoshop, After Effects, Premiere Pro) vorweisen
Kreativität und Kommunikationsfähigkeit gehört zu deinen Stärken
Du hast Interesse an der Erstellung von Videocontent
Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine überdurchschnittlich gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit
Du hast Lust an der Arbeit in einem kreativen Team
Familiäres Betriebsklima
* kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
* Eine Kombination aus Office- und Remotearbeit
* Raum für eigene Ideen
* faire Bezahlung
* Überstundenvergütung
* Betrieblich geförderte Altersvorsorge
* Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
* Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub)
* Bonitätszahlung nach Jahresumsatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Einschichtbetrieb
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Internationales Umfeld
* Zuschuss zur Kinderbetreuung
* Kostenfreie Parkplätze
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest etc.)
Kontakt
* W. MÜLLER GmbH
* Brigitte Müller
* Am Senkelsgraben 20
* 53842 Troisdorf