Über den Job
Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Aptamil, Nutricia, Milupa und mehr. Hier suchen wir Unterstützung
* Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen Weiterentwicklung
* Strategische, zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit den Kunden zur gemeinsamen Vermarktung der Produkte
* Überwachung der Zielerreichung sowie Einleitung und Umsetzung von Maßnahmen bei Zielabweichungen, Budgetverantwortung und -kontrolle
* Laufende Analyse von Kunden, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklungen
* Selbstständige Vorbereitung & Führen von Jahresgesprächen und unterjährigen Verhandlungen
* Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams
Über Dich
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) - Bachelor oder Master
* Einschlägige Erfahrungen im Key Account Management, Category Management, Channel Management oder Shopper Marketing (optimalerweise im FMCG-Umfeld) von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsexpertise
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie sehr hohe Zahlenaffinität
* Hohe Eigeninitiative, Hands-On Mentalität und Lösungsorientierung
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Start ist ab Mai in Nürnberg, München oder Frankfurt
DEINE BENEFITS:
• Modernes Office mit Open Space
• Mobiles und flexibles Arbeiten
• Spannende Weiterbildungsangebote
• Betriebliche Altersvorsorge
• Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!