Bei einem unserer namhaften Kunden im Dresdner Norden, einem internationalen Technologie Unternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive als Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche).
Gehen Sie Ihren nächsten Karriere Schritt mit uns und profitieren Sie von unserem Netzwerk der Besten!
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Analytische und spezialisierte administrative Unterstützung zur Entlastung von Führungskräften, Verwaltungsangestellten, Linien- und Personalmanagern bei komplexen Details und fortgeschrittenen Verwaltungsaufgaben
2. Ausführung spezieller oder kontinuierliche Forschungs- und Datenanalyseaufgaben
3. Analyse von Problemen
4. Zusammenstellung von Daten und Analyse und Aufbereitung für Berichte/Empfehlungen
5. Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern des Unternehmens auf allen Organisationsebenen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
9. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gewissenhafter Arbeitsstil