SHP Steriltechnik AG
Seit 16 Jahren steht der Marken Name SHP Steriltechnik AG für Qualität, Service und
Innovationen. Weltweit beweisen wir uns jeden Tag, als kompetenter Partner in
Sachen Dampfsterilisation, stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur
Seite.
Typische Anwendungsbereiche unserer Geräte Made in Germany sind alle mikrobiologischen Labore in Forschungseinrichtungen, Universitäten, Qualitätskontrollen in der Pharma- und Lebensmittelindustrie sowie in der Vernichtungssterilisation, zum Beispiel im Bereich der medizinischen Diagnostik.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Bedarfsanfragen und Aufträgen internationaler Kunden und Händler
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Händlern
* Erstellung von Export- und Zolldokumenten
* Organisation des Versands
* Terminüberwachung und Kontrolle des Auftragsstatus
* Rechnungslegung und Rechnungscontrolling
* Dokumentation des Auftragsvolumens
* Beschaffung von auftragsbezogenen Artikeln (externe Bestellungen)
Qualifikation
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb
* Exportkenntnisse erforderlich
* Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* sichere Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit
Benefits
Was Sie erwartet:
Internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Schloss. Einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine leistungsgerechte
Vergütung. Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der gesamten
Konzerngruppe der SHP Steriltechnik AG sind möglich.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an uns.
Wir freuen uns auf Sie!