Assistenz Officemanagement
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bietigheim-Bissingen Startdatum: sofort Referenznummer: 774867/1
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Aufgaben
1. Sie übernehmen wichtige und vertrauensvolle Aufgaben im Bereich Terminmanagement, Kalenderpflege für die Abteilungsleitung
2. Sie übernehmen das Reisemanagement für die Abteilungsleitung und führen Reisebuchungen durch
3. Sie fungieren als Zeitbeauftragte und kümmern sich um Arbeitszeitabrechnungen
4. Die Beantragung von Mehrarbeit fällt ebenfalls in Ihren Bereich
5. Überdies kümmern Sie sich um Zutrittsberechtigungen, Onboarding von neuen Mitarbeitern / Checkout bei Abgängen inklusive Eintritts- und Austrittschecklisten
6. Sie erstellen bearbeiten Fristenscheine: Eingang, Bearbeitung, Umsetzungsverfolgung, Reporting
7. Sie verantworten das Bestellwesen für den die Abteilung
8. Die Pflege von Informationen im Intranetauftritt ist ebenso Teil Ihrer Aufgaben
9. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung effizienter Prozesse für die Kernaufgaben der Abteilung
Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Sehr Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook (Word, Power Point, MS-Teams, One Note)
13. Grundkenntnisse in MS-Excel
14. Freude am Mitdenken und einen Sinn für Effizienz
15. Generelle Affinität zu zu IT-Tools
16. Freundliches Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
17. Kooperations- und Teamfähigkeit
18. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
19. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
20. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
23. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
24. Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
25. Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)