Ihre Aufgaben:
* Empfang von Ratsuchenden
* Terminvereinbarung
* Ausgabe von Informationsmaterialien
* Telefonische und persönliche Informationen zu den Studiengängen, sowie Bewerbungs-und Zulassungsprozess
* Verwaltung der Abteilungsbibliothek
* Administrative Unterstützung beim Besetzungsprozess von Hilfskräften
* Stammdatenpflege
* Koordination des Einsatzes von Hilfskräften
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt als Kaufmann für Bürokommunikation oder fundiertes Wissen über universitäre Strukturen
* Sorgfältiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
* Zielgerichtete, Klientenorientierte Kommunikation
* Gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in Word und Excel
Ihre Vorteile:
* Gute Verkehrsanbindungen
* Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozess