Service Desk (m/w/d)
1. Backnang
2. unbefristet
3. Vollzeit
Deine Aufgaben
4. Du bist der erste Ansprechpartner für Anfragen und Störungsmeldungen per Ticket, E-Mail und Telefon.
5. Dabei bist Du für sämtliche Aufgaben im 1st und ggf. auch 2nd Level Support zuständig.
6. Die Installation und Administration der Clients und Betreuung der Mitarbeiter in Supportfällen liegen in Deinem Verantwortungsbereich.
7. Ein weiterer Teil Deines Aufgabengebiets ist die Dokumentation und Inventarisierung.
8. Du übernimmst die Pflege der Unternehmenssoftware mit einem Software-Verwaltungsprogramm.
Dein Profil
9. Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als IT System Elektroniker (m/w/d) oder IT-Administrator (m/w/d). Wir freuen uns auch über Quereinsteiger mit einer hohen IT-Affinität.
10. Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
11. Du würdest gerne im Bereich IT arbeiten, hast aber noch nicht den passenden Einstiegsjob gefunden.
12. Last but not Least arbeitest und fühlst Du Dich im Team wohl.
Unsere Benefits
Betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Firmenevents
Fitnessstudio Rabatt
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Jobrad
Kostenloses Obst und Kaffee
Likeminded - Unser Partner für mentales Wohlbefinden
Mittagsmenüangebot vor Ort in Backnang mit AG-Zuschuss
Mobiles Arbeiten
Parkplatz
VVS-Jobticket
WmD-Akademie
Prämien - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
OneTeamSCO
Wenn Du Dich in der Beschreibung wiederfindest, ein Teil eines aufstrebenden Teams werden möchtes und Spaß daran hast, mit Deiner Leistung zu begeistern, dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!