Aufgaben
* Allgemeine Unterstützung der administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Pflege und Instandsetzung des Immobilienbestandes
* Schriftliche und mündliche Abwicklung der internen und externen Korrespondenz
* Koordination & Terminierung von Wartungen, Instandhaltungs-, Sanierungs- sowie Renovierungsarbeiten
* Archivierung & Verwaltung der physischen, sowie digitalen Akten und wichtigen Dokumenten
* Erstellen von einzelnen Mietabrechnungen
* Vorbereitung und ggf. Protokollierung von Besprechungen
* Begleitung bei Objektbegehungen, Zusammenarbeit mit Handwerkern und Hausmeistern
* Allgemeine Büroorganisation, Kundenbetreuung
Wen wir suchen
* Bestenfalls abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Idealerweise einschlägige Erfahrungen in der WEG- und Mietverwaltung, sind jedoch keine Voraussetzung
* Freundliches und offenes Auftreten
* Hohe Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
* Freude am Thema Digitalisierung
Was wir bieten
Unternehmenskultur
* Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
* Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedbackgespräche, Schulungen und gezielte Potenzialerkennung
* Förderung einer offenen Fehlerkultur: Rückschläge werden als Lernchancen betrachtet
Work-Life-Balance
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben
* Teilnahme an gemeinsamen Firmenfeiern und Teamevents zur Förderung des Teamgeists
Benefits
* Unbefristete Arbeitsverträge für langfristige Sicherheit
* 30 Tage bezahlten Urlaub zur Erholung
* Betriebliche Krankenkasse mit einem Budget von 300 €/Jahr für Massagen, Sehhilfen, Zahnreinigung, osteopathische Behandlungen und mehr
* Ansprechende Konditionen zu einer arbeitgeberfinanzierten, betrieblichen Altersvorsorge
* Corporate Benefits: Mehr als nur ein Job – attraktive Rabatte für ein rundum zufriedenes Arbeitsleben
* Monatlicher Rewe-Gutschein
* Das ultimative Sportpaket: Geförderte Mitgliedschaft von Urban Sports und/oder EGYM Wellpass
* Familienfreundlichkeit: Zusätzliche Kinderkrankentage bei vollem Gehalt
Über uns
Willkommen bei der Fränken GmbH & Co. KG - einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. 50 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ist es, was die Hausverwaltung Fränken auszeichnet. Die fünf Jahrzehnte Firmengeschichte sind geprägt von Kontinuität im Einsatz für die Belange der Kunden auf hohem kaufmännischen Niveau. Derzeit werden von der Hausverwaltung Fränken insgesamt rund 2.500 Verwaltungseinheiten in Objekten zwischen zwölf und 376 Einheiten verwaltet. Zuwächse im Verwaltungsbestand erfolgen meist durch Empfehlungen von Kunden, die mit der Verwaltungsleistung seit vielen Jahren zufrieden sind. Darauf ist das Fränken-Team stolz und versteht es zugleich als Ansporn, dem entgegengebrachten Vertrauen weiterhin gerecht zu werden. Unser Sitz befindet sich in Köln.
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