Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Raum Mannheim .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Verwaltung und Bearbeitung des Posteingangs
2. Präsentationen der Geschäftsleitung vorbereiten
3. Unterstützung der internen und externen Kommunikation der Geschäftsleitung
4. Vorbereitung von Dokumenten
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
6. Verwaltungs- und Ablagetätigkeiten
7. Vorbereitung und Organisation von Meetings
8. Terminkoordination
Ihr Profil
9. 10 Jahre Berufserfahrung als Office Manager und persönliche Assistenz, davon mindestens
5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz auf C-Ebene
10. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
11. Hands-On-Mentalität
12. Hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
13. Flexibilität, sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen