Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
1. Ermitteln und umsetzen von Prozessoptimierungen mit den jeweiligen Fachbereichen
2. Betreuung und Unterstützung der Fachbereiche unter Qualitätsmanagementgesichtspunkten
3. Analyse und Beurteilung der internen und externen Vorgaben zur Ermittlung der erforderlichen Qualitätsforderungen
4. Dokumentation und Verdichtung aussagefähiger Qualitätsdaten sowie Erstellen und Überwachen von Q-Verbesserungsprogrammen
5. Durchführung von übergeordneten Qualitätsmanagement-Themen bspw. Audits und Projekte, sowie Erarbeitung von Lösungsmethoden
6. Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im genannten Bereich sowie als interner Auditor (m/w/d) wünschenswert
9. Selbständige, strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise
10. Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kreativität
Wir bieten
11. Ihnen Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
12. Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
13. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
14. Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
15. Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben