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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen.Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suche wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren.Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Quereinstieg als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit
* Teilzeit
* 65479, Raunheim
* Mit Berufserfahrung
* 28.03.25
Wir suchen für unseren Kunden, ein Technologie Unternehmen am Standort Raunheim,
eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)
Arbeitszeiten:
montags bis freitags
in den Zeiten von 12.30 - 17.30 Uhr
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichtetem Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* ÖPNV in unmittelbarer Nähe
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
* Pflege der Konferenzräume sowie der Mitarbeiterküche
* bereitstellen/aufwärmen und aushändigen vom Mittagessen an die Mitarbeiter vor Ort
* Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
* Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
* Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
* Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben
* Eventbetreuung
* Verwaltung von drei Pool-Fahrzeugen (Buchung, Schlüsselübergabe, regelmäßige Kontrolle der Fahrzeuge und der Fahrtenbücher, etc.)
* Kontrolle und Durchsetzung von Parkregelungen
* Ggf. Koordination von Einsatzkräften sowie Unterstützung der betrieblichen Ersthelfer und Evakuierungshelfer
* Täglicher Kontrollgang vor Dienstschluss, inkl. Schließen von Fenstern und Meldung technischer Störungen; Dokumentation
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Vom Vorteil für Sie wäre erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Kenntnisse in Lotus Notes sind vom Vorteil
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:
Ann-Kathrin Runge
+49 178 5000027
Merve Keskinbas
+49 178 5000030
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