Stellendetails
* Ort: Stuttgart
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
* Vergütung: ab 3.000,00 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen einen Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Service & Care bei unserem Kunden in Stuttgart. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen großen B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung.
Das bringen Sie mit
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit, idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung oder eine Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d), Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d)
* Sie haben gute Kenntnisse im gesamten MS-Office Paket sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics AX oder AS400
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie bringen als Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d) ein großes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Auftragsabwicklung mit, idealerweise erworben bei einem Handelsunternehmen
* Sie sind ein selbstorganisierter Teamplayer mit einem Hang zur Prozessanalyse und Verbesserungen
* Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus
* Sie sind motiviert und möchten sich als Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d) in einem Großunternehmen beweisen
Der Job
* Bearbeitung von Lieferterminen im Ticketsystem
* Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Stammdatenpflege
* Bearbeitung von Retouren, Reklamationen, Lieferterminanfragen und Transportschäden
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Logistikpartnern
Vorteile
* Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (ab ca. 3.000 € brutto im Monat je nach Qualifikation)
* Bezuschussung bei den vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 300,00 €
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Es erwarten Sie eine Kantine, Kaffeevollautomaten, Wasserspender sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote bei unserem Kunden
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung
Sonstiges
* Start: ab sofort
* Vollzeit, 38,5 Std./Woche (Montag – Freitag)
* Homeoffice-Regelung
* Der Einsatz ist vorerst auf 6 Monate befristet
* Kundeneinsatz mit Option auf Übernahme
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de