Die SDV Gruppe mit Sitz in Augsburg ist eine Serviceplattform für Versicherungsmakler. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen. Schnelle Dialoge und Lösungen, direkter Kontakt zu unseren Kunden, verlässliche Ansprechpartner für die Bedürfnisse unserer Partner und eine familiäre Atmosphäre – das zeichnet uns aus. Unser Ziel ist es, unsere Kooperationspartner in die digitale Zukunft der Versicherungsvermittlung zu führen. Wir suchen eine/n Teamassistent/in (w/m/d) am Standort Augsburg. Ihre Aufgabenfelder Allgemeine Sekretariatsaufgaben Reiseplanung und –buchung, sowie Prüfung der Belege und Abrechnungen Vorbereitung und Organisation von Tagungen und Veranstaltungen Terminkoordination – Raumbuchung / Gästebetreuung Rechnungsprüfung Kassenabrechnung Material- und Inventarbestellung Betreuung des Hausmeisterservice / Reinigungsfirma Datenpflege Elektronische Vertragsverwaltung Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Kauffrau/mann für Büromanagement (w/m/d) Gute Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) Ihre Benefits bei der SDV AG: Kostenfreier Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen Getränke(Wasser)flat Mitarbeiterrabatt Fitnessstudio in der Nähe Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss 31 Tage Urlaub Jobrad: 50%iger Arbeitgeberzuschuss bei einem Rad bis 3.000,00 € Interesse bekommen? Wir bieten Ihnen ein attraktives sowie ein professionelles und angenehmes Umfeld. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen an karrieresdv.ag zu. Speicherung Ihrer Daten: wir speichern Ihre Bewerbungsunterlagen / Daten im Posteingang unseres Emailprogramms – weitere Info unter www.sdv.ag