Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven bei der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, einer erfolgreichen, modernen und nachhaltigen Bank in unserer Region. Gestalten Sie aktiv unseren gemeinsamen Erfolg mit und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben sind: Sie übernehmen zeitnah nach Einarbeitung Verantwortung für die Erstellung verschiedener Analysen und Berichte, die u.a. der Geschäftsleitung Impulse für Entscheidungen geben Sie sind eingebunden in die Geschäfts- und Ergebnisplanung sowie Erstellung und Beurteilung der Risikoinventur Sie arbeiten aktiv an unterschiedlichen Projekten mit Sie pflegen und entwickeln unser Management-Informations-System weiter Sie wirken bei der Beurteilung der Angemessenheit der eingesetzten Methoden und Verfahren mit Sie begeistern uns mit: Bankspezifischer Ausbildung Nachweisbarer Berufserfahrung im Controlling Kenntnissen in controllingspezifischen Bankenanwendungen (z.B. VR-Control) Ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einer schnellen Auffassungsgabe verbunden mit einem sorgfältigen Arbeitsstil Hohem Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie: Einem sicheren und modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln Einem attraktiven und leistungsgerechten Vergütungspaket (inkl. 13. Gehalt und Sonderzahlungen) Flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Einer Reihe weiterer sehr attraktiver betrieblicher Angebote und Sozialleistungen (u. a. Gruppenunfallversicherung, betr. Altersvorsorge, JobRad, uvm.) Hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Maßgeschneiderten Weiterbildung und individuelle Karriereplanung Bereichern Sie unser Team und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns Jetzt bewerben unter vr-bank-online.de/mein-traumjob Für Fragen steht Ihnen Herr Matthias Mieniets unter 08084 88-19 oder matthias.mienietsvr-bank-online.de zur Verfügung.