Eine innovative Steuerkanzlei in Regensburg sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d). Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten. Ansprechpartner/in für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung. Erfahrung im Umgang mit DATEV oder ähnlicher Software. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise. Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen. Kollegiales und unterstützendes Team. Zentrale Lage in Regensburg. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung. Interesse? Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren Kontaktdaten