Unser Angebot:
* Langfristiger Einsatz
* Pünktliche Bezahlung
* Erlangung von weiteren Qualifikationen
* Persönliche Betreuung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Zeitkontogestaltung
* Corporate Benefits Programm
Back Office Support Regional Customer Meetings (m/w/d)
Standort: Ingelheim am Rhein Beschäftigungsbeginn:
Wir suchen für unseren Kunden: Unser Kunde ist ein Pharmaunternehmen aus der Region, welches auf langfristigen Erfolg und Innovation in der Forschung zielt.
Werden auch Sie Teil des Teams aus über 50.000 Mitarbeitenden weltweit und erfahren Sie eine gemeinschaftliche und inklusive Kultur am Arbeitsplatz.
Als Back Office Support regional Customer Meetings (m/w/d) sind Sie für ein vielfältiges und umfangreiches Aufgabengebiet zuständig.
Gesucht wird ab 1.5.2025 für 12 Monate.
Vergütung: ab 3.500,00€ mtl.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von eingehenden Anforderungen bzgl. der Anlage einer neuen Veranstaltung oder eines neuen Projektes
* Strukturierte Kommunikation mit Initiatoren aus dem Außendienst sowie dem Innendienst, so dass möglichst alle notwenigen Informationen erfasst werden und ein fehlerfreier & firstgerechter Freigabeprozess durchgeführt werden kann
* Anlage, Verarbeitung und Betreuung von Veranstaltungen
* Strukturierte Übernahme administrativer Aufgaben um einen einheitlichen, fristgerechten Service auf höchsten Niveau zu bieten und alle Compliance relevanten Themen strukturiert zu bearbeiten
* Enge Abstimmung mit dem für die Veranstaltung zuständigen Kolleg:innen per Telefon, Teams & Mail
* Überwachung des Freigabeprozesses und selbstständiges Agieren bei auftretenden Hindernissen, so dass die notwendigen Informationen im System hinterlegt sind und eine firstgerechte Freigabe erreicht wird
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder medizinische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Projektarbeit mit CRM Systemen
* Erfahrungen im Pharmaumfeld und/oder einem stark Compliance regulierten Arbeitsumfeld
* Erfahrungen im Bereich ärztliche Fortbildung und/oder Fortbildung für medizinisches Fachpersonal wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten inkl. Servicegedanken
* Hervorragende Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Welt (besonders Outlook, Excel, Shareroom / MS-Teams, Powerpoint, etc.) und webbasierten Anmeldemasken/Portalen
* Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
* Hohes Maß an Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
* Freude an der Arbeit im Team und an der Einzelarbeit
Über uns & Kontakt: Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität.
Seit knapp 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service als Personaldienstleistung erfolgreich – und das nicht nur, weil uns Mitarbeitende und Kunden am Herzen liegen, sondern auch, weil wir für Sie an vielen Standorten in Deutschland erreichbar sind.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann füllen Sie unser Onlineformular aus, die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten.
Unsere KI-Assistentin MONA wird Sie dann in Kürze per SMS, Email oder Telefonanruf kontaktieren, um mit Ihnen die ersten Fragen zu klären.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/ oder kurzke@aktivpersonalservice. de zur Verfügung.
Mit Absenden Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Übermittlung Ihrer Kontaktdaten an unsere KI-Assistentin von MONA AI GmbH zu. Diese Daten werden nur für den Erstkontakt genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzlich werden Sie nach Eingang Ihrer Bewerbung eine weitere Datenschutzerklärung von uns erhalten. Sobald Sie dieser zustimmen, können wir Ihre Bewerbung bearbeiten. Befristung: 12 Monate