Ihre Aufgaben die wichtigsten zuerst: 1. geh von Tag eins mit Spaß an jede Herausforderung, 2. stelle deinem Team viele Fragen, 3. sammle wertvolle Erfahrungen – und finde genau das, was du ein Arbeitsleben lang machen willst werde interner Ansprechpartnerin für unsere internationalen Niederlassungen bearbeite unser Warenwirtschaftssystem (Storno, Änderungen, etc.), betreue Nachbestellungen und Retouren beantworte schriftliche und telefonische Kundenanfragen – vor allem aus osteuropäischen Ländern Ihr Profil zwei offene Augen und Ohren – und Freude daran, neue Leute und Dinge kennenzulernen ein Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung organisatorisches Talent – und die Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch kommunikativ im Team zu arbeiten viele Ideen und sehr gute MS-Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse, Russischkenntnisse und/ oder Französischkenntnisse von Vorteil Spaß an Mode und Interesse am textilen Einzelhandel