* Arbeitsumfeld: Als erste Kontaktperson nehmen Sie unsere Lieferant*innen, Kund*innen und Gäste in Empfang, beantworten Telefonate und kümmern sich um die Barabrechnungen (Kasse)
* Dokumentation und Abrechnung: Sie erstellen Gutschriften, Belege und Quittungen für unsere Lieferant*innen, führen die Bargeldkasse (inkl. Kassenabschluss) und wickeln Ein- und Auszahlungen ab
* Organisationstalent: Sie übernehmen Hotelbuchungen, erstellen die Reisekostenabrechnungen, planen die jährlichen Arbeitsschutzunterweisungen und unterstützen bei der Planung unserer Firmenevents
* Administration: Die Pflege der Kundenstammdaten, der Schriftverkehr mit unseren Geschäftspartner*innen sowie die Postbearbeitung fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
* Unterstützung unseres Teams: In Vertretungsfällen übernehmen Sie einzelne Themen aus dem Personalwesen (Zeitwirtschaft, Urlaubsanträge bearbeiten, Fehlzeitenerfassung)