Firmenprofil Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter von IT-Lösungen in Bereich E-Health. Wer offen ist für die Zukunft und Spaß daran hat, neue Ideen direkt umzu-setzen, der findet in diesem Team seinen Platz mit individuellen Aufgaben und Verantwortung. Aufgrund der aktuellen Marktsituation und das damit einhergehende Wachstums unseres Kunden, suchen wir ab sofort Unterstützung im IT-Support Aufgabengebiet Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support zur Unterstützung unseres IT-Support-Teams OnRemote-Unterstützung der deutschlandweiten IT-User Betreuung von ca.2000 Windows-Clients (Windows 10) im Team Anwendungssupport für unter anderem: Microsoft, Office 365, Cisco VoIP Eigenverantwortliche Bearbeitung von Störungen und Anfragen Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem Administration, Installation und Unterstützung der IT-User Zentrale Softwareverteilung Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder mehrjährige Berufserfahrung im IT Support Hohe Teamorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Sehr sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 365 Gute Kenntnisse bei Installation und Administration von Mobile Devices Erfahrungen in der Client- / Drucker -Installation und -Konfiguration Sehr gute Deutschkenntnisse sind Pflicht Vergütungspaket Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten