Über uns Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Customer Service Administrator (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Textillogistik von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert Hohe Lösungs- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Ihre Aufgaben Überwachung von Bestandsdifferenzen Fehleranalyse und Erarbeitung von Lösungen entlang der Supply Chain Erhebung und Eskalierung von internen und externen Prozessstörungen bzw. Abweichungen vom Regelprozess Annahme und Beantwortungen von Servicefällen Unser Kunde bietet Ein sicheres Einkommen nach EG4 (BAP/DGB) Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämienmodell Persönliche und individuelle Betreuung Eine umfassende Einarbeitung Ansprechpartner Felix Klein 49 (0) 173 – 4340404 F.Kleincichon-pm.de