Über uns
Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Customer Service Administrator (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich der Textillogistik von Vorteil
* Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
* Hohe Lösungs- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
* Gute MS Office Kenntnisse
Ihre Aufgaben
* Überwachung von Bestandsdifferenzen
* Fehleranalyse und Erarbeitung von Lösungen entlang der Supply Chain
* Erhebung und Eskalierung von internen und externen Prozessstörungen bzw. Abweichungen vom Regelprozess
* Annahme und Beantwortungen von Servicefällen
Unser Kunde bietet
* Ein sicheres Einkommen nach EG4 (BAP/DGB)
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umfangreiches "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämienmodell
* Persönliche und individuelle Betreuung
* Eine umfassende Einarbeitung
Ansprechpartner
Felix Klein
+49 (0) 173 – 4340404
F.Klein@cichon-pm.de