Unternehmensbeschreibung
Bei der Arbeit bei Boskalis geht es darum, neue Horizonte und nachhaltige Lösungen zu schaffen. In einer Welt, in der Bevölkerungswachstum, zunehmender Welthandel, Nachfrage nach (neuer) Energie und Klimawandel treibende Kräfte sind, fordern wir Sie heraus, sich bei der Suche nach innovativen und relevanten Lösungen für komplexe Infrastruktur- und Meeresprojekte einen Namen zu machen.
In Ihrem Job werden Sie für Hirdes arbeiten, das seit 1991 zur Boskalis Group gehört. Als innovatives Wasserbauunternehmen ist Hirdes national und international in den Bereichen Wasserbau, Küstenschutz, Landgewinnung und Kampfmittelräumung, sowohl Onshore als auch Offshore, tätig. Mit einem spezialisierten Team, hochmodernen Schiffen und umfassenden Dienstleistungen verpflichten sich die Mitarbeiter von Hirdes, bei jedem Projekt die höchsten Standards für Sicherheit und Nachhaltigkeit einzuhalten.
Durch die Inbetriebnahme einer zusätzlichen Niederlassung in Teltow, spezialisiert auf Kampfmittelräumung am Land sowie im Wasser, konnte die Kapazität deutlich gesteigert werden.
Stellenbeschreibung
Als kaufm. Angestellte / Assistentin der technischen Leitung sind Sie verantwortlich für die die ordnungsgemäße und verantwortungsvolle Durchführung aller anfallenden Aufgaben und Arbeiten im Bereich Büroorganisation, Projektarbeit und Assistenzaufgaben der technischen Leitung .
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Mitarbeit in Projekten und bei Regelaufgaben der Organisation
* Rechnungsbearbeitung und -klärung, inkl. Kontierung und Buchung im vorgegebenen System, sowie Unterstützung des Controllings
* Bestellung, Überwachung und Verwaltung der PSA in Zusammenarbeit mit dem OperationsManager
* Assistenz der technischen Leitung bei administrativen und operativen Aufgaben
* Vertretungsarbeit im kaufm. Bereich je nach Kenntnisstand (Urlaub und Krankheit)
* Vertretungsarbeit bei der wöchentlichen Buchung von Übernachtungen
* Ablage und elektronische Datenpflege für Dokumente im gesamten Aufgabenbereich
* Überprüfung Geräterechnung, Prüfung der eingereichten Gerätelisten
* Unterstützung bei der Verwaltung unserer Liegenschaft, des Fuhrparks und der Lagerhaltung
* Bearbeitung und Verwaltung der allgemeinen Büroadministration, einschließlich Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Ablage
* Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
* Postein- und Postausgang
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten in Zusammenhang mit sämtlichen Büroarbeiten
* Unterstützung des Managements bei Projekten und Sonderaufgaben
* Unterstützung der HR-Abteilung bei der Koordination von internen Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
Das bringen Sie mit
Sie können bei uns etwas bewirken, wenn Sie Folgendes mitbringen:
* Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im kaufm. Bereich
* Fundierte Berufserfahrung im kaufm. Bereich
* Sehr gute Anwendungskompetenz der MS-Office Programme
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Engagement, sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative und Flexibilität
* Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
* Deutsch verhandlungssicher sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein mindestens der Klasse B
Qualifikationen
Was Sie erwarten können
* Ein dynamisches Umfeld : Ein Job, bei dem Sie in einem Erdbewegungsunternehmen als Teil eines vielfältigen, internationalen Expertenteams etwas bewirken können.
* Lohnende Konditionen : Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und vieles mehr, darunter Urlaubsgeld und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung
* Karriereentwicklung : Viele Möglichkeiten, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Fordern Sie sich mit Weiterbildungen heraus.
* Sicherer Arbeitsplatz : Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Unser NINA-Programm zielt darauf ab, Unfälle und Verletzungen zu verhindern.
Zusatzinformation
* Ihr Team : Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung in einem motivierten und freundlichen, sich unterstützenden Team.
* Wo Sie arbeiten werden : Bei Büropositionen arbeiten Sie in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten und Ihrem Team teilweise zu Hause und teilweise im Büro. Hybrides Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
* Arbeitszeit : Sie arbeiten 40 Stunden pro Woche, verteilt auf fünf Arbeitstage. Flexible Arbeitszeiten können nach Absprache vereinbart werden.
* Nächste Schritte : Bewerben Sie sich ganz einfach, indem Sie das Online-Bewerbungsformular ausfüllen. Vorstellungsgespräche finden online oder im Büro Teltow statt. Sobald klar ist, dass wir zusammenpassen, machen wir Ihnen ein Angebot – und freuen uns, Sie im Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Zusätzliche Informationen
Möchten Sie mehr wissen?
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Stephanie Wendt (+49 3329 6982 112) gerne zur Verfügung.
Haftungsausschluss für Personalvermittlungs- und Auswahlagenturen
Wir akzeptieren keine Initiativbewerbungen oder Lebensläufe von Personal- und Auswahlagenturen.
LI-RSM