Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM
* Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE
* Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung
* Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen
* (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten
* Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw.
* Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen
Das bringen Sie mit
* Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice
* Erste Führungserfahrung wünschenswert
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft
* Dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise
* Problemlösungsorientierte Einstellung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Antonia Santangelo
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com