Ihre Aufgaben
- Professioneller Empfang und Betreuung von Besucher:innen
- Erste Anlaufstelle für internationale Kund:innen, Gäste sowie Mitarbeitende
- Zentrale Telefonvermittlung
- Erstellung und Verwaltung von Ausweisen
- Durchführung von Bestellungen und Prüfung der Rechnungen
- Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen aus der E-Mail-Info-Box
- Betreuung des digitalen Konferenzraumsystems sowie Überprüfung der Konferenzräume
- Wahrnehmung sicherheitsrelevanter Aufgaben (z. B. als Brandschutzhelfer:in)
- Erstellung von Excel-Tabellen und PowerPoint-Präsentationen
- Pflege der internen Kontaktdatenbank
- Digitale Ablage und Archivierung von Dokumenten
- Übernahme administrativer Aufgaben
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelwesen
- Erfahrung im Empfangsbereich und in der Telefonzentrale
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie allgemeine digitale Kompetenz
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Sicheres und repräsentatives Auftreten
- Kommunikationsstärke, Offenheit und Teamfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität im Schichtfenster: Montag bis Freitag, 06:30 – 18:00 Uhr
Ihre Vorteile
-Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich
-30 Urlaubstage pro Jahr
-Modernes Büro und ein inspirierendes Arbeitsumfeld
-Mitarbeiterrestaurant mit Live-Cooking und gesundem Essen (subventioniert)
-Deutschlandticket (100 % subventioniert) oder kostenloser Parkplatz
-Betriebssportgruppen und ein firmeneigenes Fitnessstudio
-Employee Assistance Program zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres geistigen und emotionalen Wohlbefindens
-Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge
-Betriebsarzt und Impfangebote
-Kinderbetreuung durch unseren Partner 'Buttje&Deern'
-Fahrrad-Leasing