Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Deine Vorteile:
* Chancen auf Übernahme
* Sehr gute Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betreuung der Niederlassung während des gesamten Einsatzes
Deine Aufgaben:
* Du übernimmst eigenständig administrative Aufgaben.
* Du bist Ansprechpartner für die Kollegen im Außendienst.
* Du unterstützt unsere Office Managerin proaktiv bei täglichen Aktivitäten im Büro (Tagespost, Telefonate, Bestellungen, Ablage etc.).
* Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Dienstleistern und Partnern.
Dein Profil:
* Erste Erfahrungen im Office/Accounting oder im administrativen Bereich.
* Du arbeitest sehr sorgfältig, bist engagiert und verantwortungsbewusst.
* Du sprichst Deutsch und Englisch.
* Sichere MS-Office Kenntnisse.
Über uns:
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte den Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse senden, und wir nehmen den Kontakt auf.
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