1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen sich sicher im Bereich der IT und unterstützen Kolleginnen und Kollegen gerne bei allen Fragen zur EDV? Für unseren Partner in Bad Kreuznach ein Kunde aus der Banken und Finanzdienstleisterbranche suchen wir aktuell einen aufstrebenden Service Desk Mitarbeiter. Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB
* Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen
* Verwaltung und Dokumentation der Nutzer- und Zugriffsrechte.
* Weitergabe von IT-Know-how an andere Abteilungen.
* Pflege von Kontakten und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Herstellern.
* Bereitstellung und Einrichtung von PC-Arbeitsplätzen sowie mobilen Geräten.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hohe technische Affinität und umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Client-Betriebssysteme (insb. Windows 11), Videokonferenzlösungen (z.B. Skype, WebEx), iOS, Netzwerktechnik und Telefonie, sowie in den Richtlinien MaRisk, BAIT, SITB, und DORA
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe