Die Firma KONRAD KLEINER GmbH gehört zu den führenden mittelständischen Großhandelsunternehmen und beschäftigt an vier Standorten über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In den Bereichen Stahl, Haustechnik, Baubeschlag, Baubedarf und Werkzeuge/Maschinen zeigt sich KLEINER als zuverlässiger Partner für Industrie & Handwerk.
Zur Verstärkung unserer Geschäftsführung in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
* Selbstständige Organisation und Koordination des Geschäftsführungsoffice
* Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Sitzungen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
* Zuverlässiges Terminmanagement
* Vorbereitung der Terminunterlagen und Wiedervorlagen
* Koordination und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
* Protokollführung bei Führungskreissitzungen
* Steuerung des Informationsflusses innerhalb der Organisation
* Übernahme der internen und externen Korrespondenz
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit und Vertraulichkeit sowie eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Resilienz in Stresssituationen und ein hohes Maß an Flexibilität
* Sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
* Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz
* Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz
* Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen
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